Foglia

Villeroy & Boch  Foglia

Villeroy und Boch Foglia – edles Porzellan mit natürlicher Wirkung

Viele Befürworter einer edlen Tafelrunde sind der Meinung, dass in einer Natur-weiß gehaltenen Serie, das Fine China Porzellan am besten zur Geltung kommt. Beim Blick auf ein Villeroy & Boch Foglia Geschirr ist man geneigt, dieser Meinung zuzustimmen. Wir teilen nicht nur diese Meinung, sondern bieten hier auf Alte Serien auch die Möglichkeit, ein Service aus Foglia Porzellan zu vervollständigen. Das kann eine Foglia Tasse sein, die zu Bruch gegangen ist, ebenso wie ein fehlender Foglia Teller, eine Fleischplatte, Terrine oder ein Milchkännchen. Denn wir wissen, dass es ein Ärgernis ist, wenn bei einem so schönen Foglia Porzellan ein Stück fehlt – und im Handel nicht mehr zu bekommen ist. Doch was macht den besonderen Reiz von Villeroy und Boch Foglia aus?

Foglia Porzellan – Fine China mit Blattmotiv

Charakteristisch für Foglia Geschirr sind die verschiedenen Blattmotive, die man als Relief am Rand der Foglia Teller sowie an Griffen und Henkeln erkennt. Foglia, das Blatt, hat seit jeher eine tiefe Bedeutung für uns Menschen. Dabei geht es nicht einfach nur um Blattwerk, das zur Photosynthese dient. Jedes Blatt hat seine individuelle Form, die es einzigartig macht – ebenso wie das menschliche Pendant an der geschmückten Tafel. Blätter sind herzförmig, gebuchtet, oval oder gezackt, diese Unterschiede führten dazu, dass unsere Vorfahren jedem Baum und jedem Blatt eine bestimmte Bedeutung zusprachen.

Wer bei Tisch sitzt und auf einen Villeroy & Boch Foglia Speiseteller blickt, kann sich an dem rundherum arrangierten Blätterwerk erfreuen. Für die Gastgeber ist es auch eine gute Möglichkeit, auf diese Weise die Verbundenheit mit der Natur zum Ausdruck zu bringen. Da führt man die Foglia Tasse gern zu Munde, in der zum Beispiel (Tee-)Blätter dafür gesorgt haben, dass sich nun ein besonderes Aroma genießen lässt.

Vervollständigen Sie jetzt Ihr Foglia Service

Villeroy und Boch Foglia war von 1989 bis 2007 im Handel verfügbar. Ein dekoratives Geschirr aus glänzendem Fine China, das nach wie vor viele Liebhaber der edlen Tafel zu schätzen wissen. Wir sind der Meinung, dass so schönes Porzellan nicht einfach in der Versenkung verschwinden darf und sehen uns als Bindeglied zwischen Angebot und Nachfrage. Viele Artikel wie einen Villeroy & Boch Foglia Speiseteller haben wir vorrätig. Sollte ein Artikel ausverkauft sein, dann lassen Sie sich einfach vormerken. Wir geben Bescheid, wenn das gewünschte Porzellan wieder lieferbar ist. Ebenso sind wir an einem Ankauf interessiert. Denn manchmal ist es so, dass die eine Partei etwas sucht, was die andere nicht mehr benötigt und zur Verfügung stellt.

Wählen Sie einfach jetzt das gewünschte Stück aus dem Foglia Geschirr aus.

Ihre Vorteile

  • über 17 Jahre Kundenzufriedenheit
  • doppelte Qualitätskontrolle
  • 2 Wochen Rückgaberecht
  • versandkostenfrei ab 100 € Warenwert (innerhalb Deutschlands)
  • über 100.000 Artikel dauerhaft lieferbar
  • kostenlose Benachrichtigung wenn Ihre Serie wieder eintrifft
  • sichere Zahlungsmethoden
  • Experten in Verpackung und Versand
  • Alle Hersteller und ausgelaufene Serien
AUSGEZEICHNET.ORG